So findet ihr unseren Ark Server Tutorials

Streaming Partner

Live
is playing Deep Rock Galactic
  • Da immer mehr Interesse haben mit uns Ark zu spielen gibt es hier mal ein kleines Tuturial wie ihr unseren Server findet.


    Als erstes, wer glaubt es kaum, startet ihr euer Steam .


    Anschließend geht ihr auf "Anzeigen" und dann auf "Server"







    Schon wieder ein neues Fenster (ich schwöre es ist das letzte was sich öffnet)

    In diesem tragt ihr unsere Server IP ein (81.169.199.49:27015) und klickt auf "Diese Adresse zu Favoriten hinzufügen"



    Nun sollte der Server bei euch in der Liste stehen




    Jetzt könnt ihr endlich Ark starten

    ACHTUNG: Vorraussetzung ist ihr habt es gekauft und bereits Installiert!


    In Ark selber wählt ihr den Button "Ark Beitreten"




    Jetzt müsst ihr nur noch links unten den Filter ändern und ihn auf "Favoriten" stellen





    Endlich steht der Server auch da in der Liste und ihr braucht ihm nur noch Beitreten.